25. September 2021

Spielplatzsanierung in der Nelkenstrasse

30. September 2021

GV 2021
Nach über 2 Jahren konnten wir wieder eine GV durchführen. Wir hatten Gastrecht in Restaurant Schlemmerei an der Kirchfeldstrasse 27 in Emmen. Der Vorstand hat sich sehr gefreut, dass sich trotz der Corona-Pandemie über 70 Mitglieder zur 55igste GV eingefunden haben. Nach der GV spendierte der Quartierverein ein sehr gutes Essen und Dessert (Danke an die Küchenmannschaft der Schlemmerei!)  

 

3. Dezember 2021

Samichlaus

Die kleine Überraschung

Corona hat uns wieder im Griff! Wie bereits im letzten Jahr konnten wir den Anlass nicht wie gewohnt  durchführen. Das hielt den Quartierverein nicht ab, eine kleine Überraschung für die Kinder im Schulhaus Rüeggisingen vorzubereiten. Wir danken unserem Samichlaus, der sich extra aus dem Wald auf den Weg gemach hat um den reich befüllten Samichlaussack den Kindern zu überbringen.