14. Mai 2022

Besichtigung zur Ortsplanungsrevision

Begehung vor Ort

Interessante Ausführungen durch Christine Bopp (Gesamtprojektleiterin) 

Mitwirkung

Vom 6. Mai 2022 bis zum 4. September 2022 besteht die öffentliche Mitwirkung zum revidierten Ortsplanung der Gemeinde Emmen. 

Es ändert viel!

Unter Qualität Emmen sind alle Informationen zur Revision der Ortsplanung Emmen aufgeführt.

19. Mai 2022

GV 2022

Über 100 Quartierbewohnende des Rüeggisingenquartiers waren unsere Gäste an der 56. Generalversammlung.  Herzlichen Dank an die Hammer Auto Center AG für das Gastrecht und den offerierten Apéro. Speziellen Dank an Beni Stöckli, Geschäftsführer und Mitglied der Geschäftsleitung, wie auch an Jost Hammer, Verwaltungsrat, für das Vorstellen der Auto Hammer Center AG. Der ganze Vorstand des Quartiervereins Rüeggisingen bedankt sich bei allen Bewohnern für die Unterstützung und das zahlreiche Erscheinen. 

 

27. August 2022

z'ämme ässe

Die Dritte Ausgabe von  "z'ämme ässe" war wiederum ein toller und gelungener Anlass. Ca. 5'000 Leute haben das Food Festival besucht. Auch diesmal war uns das Wetter hold. Herzlichen Dank für euren Besuch!

15. September 2022

Kirchturmbesichtigung Kirche Gerliswil

Steile Treppen, schöne Uhr, imposante Glocke aus dem Jahr 1923 und eine tolle Rundumsicht und zum Abschluss noch ein Apéro.

17. November 2022

02. Dezember 2022